Familie Sch. aus Hessen am 04.12.2013

Hallo Herr Vomberg,

vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende, unterstützende Betreuung von der Modellfindungsphase über die Finanzierungsmodalitäten und die Launen des Amtsschimmels bei der Zulassungsstelle bis hin zur Übergabe des langersehnten Schmuckstücks.

Nach anfänglichem Abschiedsschmerz bei zwei unserer Töchter ist inzwischen die ganze Familie vom neuen Bulli begeistert.

Es gibt auch im Straßenverkehr kaum Teilnehmer, die sich nicht nach diesem Editions Multivan umdrehen.
Gestern haben die Klassenkameraden unseres Ältesten die Laola Welle gemacht, als er im Monaco an Ihnen vorbeigefahren ist.

Selbst meine Frau, die die vielen Blicke bereits von unserem alten T5 gewohnt ist, hat festgestellt, dass dieses Prachtexemplar aus dem Hause Vomberg für noch mehr Aufsehen sorgt.

Auch in Automobilen Angelegenheiten eher nüchterne Mütter sind an der Schule auf meine Frau zugekommen um zu fragen, ob sie einmal einen Blick auf und in den Wagen werfen dürfen.

Während der Fahrt von Norderstedt in die heimatlichen Gefilde ist es mir häufiger aufgefallen, dass uns andere Fahrzeuge mehrmals überholt bzw. sich haben überholen lassen, um das zu diesen tollen Rücklichtern gehörende Fahrzeug zu inspizieren.

Schritt für Schritt machen wir uns, mit der Bedienungsanleitung auf dem Schoß, mit den einzelnen Features des Edelbullis vertraut.
Dabei haben wir festgestellt, dass das Schiebedach nicht richtig funktioniert.
Die Ausstellfunktion war zunächst noch aktiv und nur das komplette Öffnen war nicht möglich.
Nach einigen Versuchen, das Schiebedach ganz zu öffnen, hat sich gar nichts mehr getan.
Vielleicht machen wir etwas falsch?

Dennoch ist das Fahrzeug schlichtweg ein Traum!

Beste Grüße und nochmals vielen Dank auch an Frau Nikolaisen und Herrn Zak.
Dittmar Sch.

 
 
 
 
schließen