Herr Dr. H bei München am 15.05.2015

Herr Dr. H. hatte keine Zeit uns in Hamburg-Norderstedt zu besuchen. Das ist kein Problem. Wir vereinbarten die direkte Lieferung zum Kunden mit der Spedition. Vorher wurden Herrn Dr. H. die Fahrzeugpapiere per Kurier zugesandt, so dass der T5 California am Dienstag zur Lieferung schon fix und fertig angemeldet war. Natürlich wurde das Fahrzeug vor der Lieferung noch durchgecheckt und gereinigt. Die pünktliche Lieferung erfolgte dann nach Absprache zwischen unserem Kunden und der Spedition.

"Sehr geehrter, lieber Herr Vomberg,

komme leider erst jetzt zur Rückmeldung, weil mir mein California so viel Spaß macht und mich bis jetzt beschäftigt hat.

Sie haben mir ein wunderschönes Fahrzeug geschickt. Danke!

Vielen Dank auch für die beigelegten Fußmatten.

Falls Sie mir die Garantieverlängerung empfehlen, würde ich davon Gebrauch machen wollen.

Beste Grüße aus dem Süden!

Ihr Dr. Johann H."

 
 
 
 
schließen