Herr Stefan G. aus Graz in Österreich am 27.10.2016

Herr Stefan G. aus Graz in Österreich suchte einen besonderen T5 Multivan mit hochwertiger Ausstattung als Firmenfahrzeug. Das Angebot für seinen Wunschwagen ist in Österreich sehr begrenzt. T5 Business Modelle sind kaum zu finden. Durch eine Empfehlung in seinem Bekanntenkreis kam Herr G. auf unsere Website und fand dort sehr schnell seinen Wunschwagen. Der Rest war Formsache. Nach Abstimmung per Telefon und Mail bereiteten wir alles für den Export nach Österreich vor. Nur eine Woche nach der ersten Kontaktaufnahme kam Herr G. mit dem Flieger nach Hamburg und konnte seinen neuen T5 Business in Empfang nehmen. Mit den vorbereiteten Überführungskennzeichen ging es dann auf einer ersten großen "Probefahrt" zurück nach Österreich. Dort wurde das Fahrzeug problemlos angemeldet. Nach Erhalt einer Kopie der neuen Zulassung konnten wir die 19% Mehrwertsteuer (=Kaution) gutschreiben und zurück überweisen. Herr G. war mit seinem neuen Edel-"Bulli" und der Abwicklung sehr zufrieden.

"Liebe Frau Nicolaisen,

vielen lieben Dank, die Kaution ist heute auf meinem Konto eingegangen.

Danke nochmals für die äusserst professionelle und verlässliche Abwicklung, meine Empfehlung ist Ihnen sicher.

Liebe Grüsse aus Graz,

Stefan G."

 
 
 
 
schließen