Firma Sch. GmbH aus dem Altenburger Land am 05.01.2017

Geschäftsführer Rainer Sch. interessierte sich für unser Sondermodell T6 *White-Star*. Als ich allerdings unseren T6 Neueingang in der *ABT* Version vorstellte, war die Entscheidung gefallen. Herr Sch. hatte über den Jahreswechsel nicht die Zeit für einen Besuch und die Abholung in HH-Norderstedt, so dass wir die Lieferung des neuen "Schmuckstücks" vereinbarten. Schon am 03.01.2017 war es soweit und der LKW rollte mit dem T6 auf den Hof unseres Kunden. Am 05.01. schrieb Herr Sch. per Mail:

"Hallo Herr Vomberg, guten Morgen,

als Anlage das Übergabeprotokoll zu Ihren Händen, nochmals ein Dankeschön für die reibungslose und unkomplizierte Abwicklung des Fahrzeugkaufes – ist aber wirklich auch ein Spitzenteil.

Über den evtl. Abschluss einer Neuwagenanschlussgarantie werde ich mich nach Anmeldung des Fahrzeuges in Verbindung setzen – Fahrzeug steht erst mal trocken und verschlossen in der Garage.

Wenn Sie Bitte bei Gelegenheit die Kosten für den evtl. Nachkauf eines Einzelsitzes ( wie bereist besprochen ) in Erfahrung bringen würden ?

Mit freundlichen Grüßen aus dem Altenburger Land

Rainer Sch."

 
 
 
 
schließen