Dr. Norbert H. aus Hessen

Sehr geehrter Herr Vomberg,

liebe Grüße aus Schweden, wir waren eine Woche in Sälen Skifahren und genießen jetzt noch ein paar Tage in unserem Haus in Südschweden. Die Urlaubszeit gibt mir die Gelegenheit, mal wieder lobende Worte zu unserem "Bus" zu senden. Auf der Homepage habe ich gesehen, dass unser Fahrzeug noch immer dargestellt ist. Er ist ja auch ein schmuckes Stück und sollte (aus meiner Sicht) nicht zu oft kopiert werden. Wir werden oft auf das Fahrzeug angesprochen. Die lustigste Anfrage war "Ist das der neue T6?". Also weiter so!
Frage: Hat mein DVD-System einen TV-Tuner und wie muss ich ihn aktivieren bzw. wie kann ich ihn nachordern?
Für das nächste Jahr könnte ich mir einen Wechsel auf das neue Modell mit Allrad, 180PS (plus Chip?) und Automatik mit identischer Ausstattung vorstellen. Ein vorzeitiger Wechsel ist doch sicher möglich?

Mit freundlichen Grüßen

Dr.Norbert H.

 
 
 
 
schließen