Mein Wunschwagen

Erfahrungsgemäß haben Sie nach Studium unserer Bestandslisten und der Fotoshows zwei oder drei Fahrzeuge in die engere Wahl genommen. Vielleicht haben Sie auch schon auf Anhieb Ihren „Wunschwagen“ entdeckt. In jedem Fall ergeben sich zunächst noch Fragen bezüglich Ausstattung, Zustand, Finanzierung, Leasing, Garantie, Abwicklung, Bezahlung, Abholung oder Lieferung usw.

Der beste Weg, diese Fragen zu klären, ist ein Besuch unseres Verkaufsgeländes vor Ort in Verbindung mit einer Probefahrt. Hierzu empfiehlt sich eine Terminabsprache unter unserer Service-Nummer 040-528 10 81.

Sollten Sie dafür zunächst keine Zeit haben oder weiter weg wohnen, kein Problem. Seit Jahren und spätestens seit dem Internetzeitalter sind wir darauf eingestellt, dass unsere Kunden aus ganz Deutschland und dem Ausland kommen. Rufen Sie bitte an. Wir beantworten alle Ihre Fragen telefonisch und beschreiben Ihnen die ausgewählten Fahrzeuge sehr genau.

Auch bei anscheinend etwas komplizierten Wünschen wie Finanzierung, Leasing, Sondereinbauten oder Inzahlungnahme, machen Sie sich bitte keine Sorgen. Es gehört für uns schon lange zur Normalität, die Fahrzeugübergaben per Telefon, Fax oder Mail exakt und termingerecht vorzubereiten. In der Regel besuchen Sie uns nur einmal. Zur Übergabe Ihres Wunschwagens. Und wenn Sie möchten, liefern wir Ihnen Ihr neues „Schmuckstück“ auch direkt zu Ihnen nach Hause bis vor die Haustür.

Wenn Sie uns dann später mal besuchen, haben wir unser Ziel erreicht.

Es gehört für uns schon lange zur Normalität, die Fahrzeugübergabe per Telefon, Fax oder Mail exakt und termingerecht nach Ihren Wünschen vorzubereiten.

schließen