Neu - Porsche Cayenne S 4.8 V8 Tiptronic im GTS Look - ein Traum SUV mit erst 63.848 km und überzeugender, sehr hochwertiger Ausstattung !

Der Cayenne ist ein ausgewogenes Multitalent: sportlich, geländegängig, komfortabel, alltagstauglich, sicher. Und immer typisch Porsche. Der Cayenne S verkörpert Leistung und Dynamik pur. Er ist der "Zehnkämpfer", der in verschiedensten Disziplinen on- und offroad überzeugt.

Dieser scheckheftgepflegte Porsche Cayenne S mit erst 63.848 km wurde am 25.03.2008 zum ersten Mal zugelassen. Der erste Halter war die Porsche AG in Stuttgart. Wir haben diesen Ex-Porsche-Werksdienstwagen (plus 1 weiterer Halter) auf einen VW T5 Neuwagen *Black&Chrome* in Zahlung genommen. Dieser bildhübsche und sehr edle Geländewagen überzeugt durch eine seitenlange Ausstattungsliste mit vielen, auch außergewöhnlichen Extras wie die Luftfederung, das große Panorama-Glas-Schiebedach, das BOSE-Soundsystem oder dem GTS Look mit 21 Zoll Sporträder, Seiten- und Dachschweller und dem 4-Rohr Edelstahl Sportauspuff. Freuen Sie sich auf Ihre erste Fahrt mit diesem Sports Utility Vehicle (SUV) und freuen Sie sich vor allem auf Ihre erste Fahrt mit diesem Porsche.

AUSSTATTUNG & EXTRAS

Anzeigeinstrumente mit farbigem Hintergrund, Bi-Xenon, WischWasch, CD-Wechsler, Einstiegsblenden (Edelstahl) beleuchtet, elektronisches Fahrtenbuch, Erweiterungsmodul TV-Empfang, Fußmatten, Heckklappe mit automatischem Öffnungs- und Schließsystem, Home-Link (Garagentoröffner), Klimaautomatik 4-Zonen, Koffer-/Laderaummanagement-System, Lenkrad mit Multifunktion, Lenksäulenverkleidung Leder, Alu-Felgen 10x21 Zoll im 5-Doppelspeichen-Design (Cayenne Sport Rad) mit 295/35er, Felgenschloss, Luftfederung elektronisch geregelt, Metallic-Lackierung, Nichtraucher-Paket, ohne Modellbezeichnung, große Panorama-Schiebedach elektrisch (4 Glassegmente) mit Jalousie, Porsche Communications Management (PCM) mit Off-Road - Navigation, Porsche Dynamic Chassis Control (PDCC), Radlaufverbreiterung, Rear Seat Entertainment Porsche, Reifendruck-Kontrollsystem, Rückfahrkamera mit Park-Assistent, Sicherheitsgurte elektrisch verstellbar, Sitzheizung, Sitzkonsole Vollleder in Sandbeige (übrigens: das Leder wirkt auf den Fotos durch das Blitzlicht teilweise etwas zu rotstichig, in Natura geht es mehr Richtung braun), auch Cockpit und Türen in Leder Braun und Anthrazit, dazu sehr schön passende Aludekor-Einlagen = Aluminium-Paket "Sport", Skisack, Sonnenblende im Fond

und weiter:

Sound-System BOSE mit Digitalverstärker und Subwoofer, 4-Rohr-Sport-Auspuffanlage, Sport-Design-Paket, Dachspoiler, Seitenschweller, Sportsitze vorn, Sprachsteuerung System, Telefonmodul für Porsche Communications Management (PCM), Rear Seat Entertainment Porsche mit Kopfhörer und FB, Wärmeschutzverglasung verstärkt, Zentralverriegelung / Startanlage Porsche Entry & Drive, Webasto-Standheizung mit Funk-Fernbedienung,
3. Bremsleuchte, 8x Airbag mit Kopf- und Seitenairbag-System auch im Fond (Curtain-Airbag) , Aktivkohlefilter (Geruchsfilter), elektrisch ausfahrbare und versenkbare Anhängerkupplung, Antischlupfregelung (ASR), Außenspiegel asphärisch, links, 2x Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Automatisches Bremsen Differential (ABD), Bordcomputer, Dachschienen-System, Diebstahl-Warnanlage, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Heckscheibe heizbar, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Beifahrersitz, 4-türig, Leuchtweitenregelung, Motor 4,8 Ltr. - 283 kW V8 KAT, Radstand 2855 mm, Rücksitzlehne geteilt, Scheibenwischer mit Regensensor, elektrische Sitze vorn mit Memory und Lordosenstütze, Tempomat, Schwarzglas, Rollos, Laderaumnetz- und -Abdeckung, 2x Mittelarmlehnen usw.

LUFTFEDERUNG MIT NIVEAUREGULIERUNG UND HÖHENVERSTELLUNG

Es können fünf verschiedene Niveau-Stufen manuell über die Schalteinheit in der Mittelkonsole eingestellt werden: Normalniveau mit 215 mm Bodenfreiheit, Geländeniveau mit Anhebung um ca. 26 mm, Sondergeländeniveau für extremes Gelände mit Anhebung um ca. 56 mm, Tiefniveau für den Schnellfahrbereich ab 125 km/h mit Senkung um ca. 24 mm und Beladungsniveau mit einer Absenkung von ca. 54 mm. Das vorgewählte Niveau wir automatisch an die Fahrzeuggeschwindigkeit angepasst. Die Fahrzeughöhe wird bei Beladung automatisch konstant gehalten.

PORSCHE DYNAMIC CHASSIS CONTROL (PDCC)

Das Porsche Dynamic Chassis Control (PDCC) ist ein System zur Wankstabilisierung der Fahrzeugkarosserie während der Fahrt. Fahrkomfort und Fahrsicherheit werden durch aktive Eingriffe der Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse verbessert. Die Auswahl der Fahrwerksabstimmung erfolgt automatisch.

PREIS & FINANZIERUNG

Dieser bildhübsche Luxus-Geländewagen von Porsche ist scheckheftgepflegt und sofort lieferbar ohne Wartezeit. Der Kaufpreis dieser hochwertigen und bestens ausgestatteten Inzahlungnahme liegt nun bei nur € 34.950 inklusiv 19% MwSt. = netto € 29.370 (!) oder fragen Sie nach unserem attraktivem Finz-Angeboten ab € 298 monatlich.

Vereinbaren Sie eine Probefahrt - Sie werden begeistert sein!
MfG
Ulrich Zak / Peter Vomberg

Für weitere Informationen zum Fahrzeug mit Fotoshow klicken Sie bitte auf den Link unten rechts.