Videoshow - Sondermodell VW T5 Multivan Highline 2.5 TDI *Silver-Maschine*

Der T5 Multivan *Silver-Maschine* gehört schon viele Jahre zur Reihe der exklusiven Vomberg-Editionen. Dieses Sondermodell in der sportlichen Lackierung in "Reflexsilber Metallik" ist schon von Haus aus ein hochwertig ausgestatteter T5 "Highline". Bei Vomberg wurde dieser Van mit Spoiler-, Chrom-, 20-Zoll-Räder- und Multimedia-Paketen zusätzlich veredelt und sportlich aufgewertet. Aus dem T5 Bus wurde nun ein bildhübscher "Hingucker" für den T5 Liebhaber, individuell und unverwechselbar. Die schönste Art Multivan zu fahren.

Mit einem Klick auf den Link unten rechts gelangen zum *Silver-Maschine* Video auf YouTube. Genießen Sie Impressionen eines sportlichen Edel-Vans bei passender und heißer Musik von Hawkwind aus den 70er Jahren.